© Kirchengemeinde Rodewald

Kirchenvorstandswahl 2024

WICHTIG!

Quelle: NHartmann/Rodewald

Unsere Kandidat:innen für Lichtenhorst

Quelle: NHartmann/Rodewald

Unsere Kandidat:innen für Rodewald

Quelle: NHartmann/Rodewald
Quelle: EMA/Hannover

Ich bin dabei! - Melde dich hier für eine Kandidatur oder mehr Informationen!

Formular wird geladen...

Sei dabei!

Hier finden Sie ab Mai 2023 Informationen zur Kirchenvorstandswahl 2024.
Für unsere Gemeinde suchen wir engagierte und interessierte Kandidat:innen, die sich für die Belange unserer Kirchengemeinde einsetzen wollen.
Das Team freut sich auf neue Ideen und gute Zusammenarbeit.

Warum ich dabei bin?

Quelle: RBRouwer/Limmer
"Ich mag die Herausforderung verantwortungsvoller Aufgaben und habe Spaß am Planen und Organisieren. Es gefällt mir, dass unser Kirche eine lebendige Kirche für jeden ist." Birgit Dunbostel

Was mir wichtig ist?

Quelle: RBrouwer/Limmer
"Mir ist wichtig, dass die Kirchengemeinde weiterhin das Dorf mit Leben füllt und dass die kirchlichen Gebäude erhalten bleiben. Die Finanzen spielen dabei eine große Rolle. Bei all dem hilft mir die gute Zusammenarbeit im Team." (Hermann Wiggers)