© Kirchengemeinde Rodewald

Das Bild zum Mitnehmen

Es tut mir gut, wenn mich jemand an den Segen in meinem Leben erinnert.
Es tut mir gut, hin und wieder über Gottes Wort zu stolpern.
Es tut mir gut, wenn mein Horizont sich weitet und ich die Welt auch mal mit anderen Augen sehen kann.

Also gibt es hier ein Bild für Dich - jede Woche neu - mit einem Bibelzitat. Zum Mitnehmen, Ausdrucken, Verschenken, Weitergeben.

Vielleicht legst Du es auf Deinen Schreibtisch? Vielleicht druckst Du es aus und wirfst es Deiner Nachbarin in den Briefkasten? Vielleicht freust Du Dich einfach darüber. Das wäre schön.

Salz der Erde...

Quelle: pixabay/LoggaWiggler

Dein Name...

Quelle: pixabay

Eure Namen im Himmel...

Quelle: ASkupzig/Rodewald

Einer trage...

Quelle: Anna Prosekova / pixabay

Du kennst mich...

Quelle: Dariusz Sankowski / pixabay

Deine Fülle...

Quelle: pixabay

Herrlichkeit...

Quelle: NHartmann/Rodewald