© Kirchengemeinde Rodewald

Herzliche Einladung!

Sei dabei!

Mit all deinen Farben! - Kindergottesdienst zum Mitnehmen am 27. Februar 2022

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Es ist wieder soweit! Am 27. Februar gibt es wieder einen Kindergottesdienst für dich!

Quelle: NHartmann/Rodewald

Ein Kindergottesdienst für dich!

Ein Kindergottesdienst für dich! Am 14. Februar vor deinem Gemeindehaus!

Die Geschichte von Weihnachten erzählt für dich

Quelle: NHartmann/Rodewald

Es ist Nikolaustag! - Ein Kindergottesdienst für dich!

Laterne, Laterne - Lieder zur Martinsandacht

Quelle: NHartmann/Rodewald

Eure Ergebnisse - wunderbar!

Quelle: NHartmann/Rodewald

Wir ernten: Gott sei Dank! - Ein Kindergottesdienst für dich!

Kindergottesdienst zum Mitnehmen - am 20. September ist es wieder soweit!

Quelle: NHartmann/Rodewald
Am 20. September, ab 9:00 Uhr kannst du dir am Gemeindehaus wieder einen Kindergottesdienst mitnehmen! Das Video siehst du dann hier!

Gott geht mit - Ein Kindergottesdienst zum Mitnehmen für Dich!